Neues Projekt: Landau + Kindelbacher

Umbau vom Restaurant zum Büro im Herzen von München

Das Architekturbüro Landau + Kindelbacher wird Mitte des Jahres neue Büroräume im Herzen von München beziehen – die Räume des ehemaligen Restaurants Lenbach direkt am Lenbachplatz. BDX wurde mit den Leistungsphasen I bis VIII für die Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär beauftragt.

Bei diesem Projekt braucht es Kreativität, ein hohes Maß an Flexibilität  und natürlich umfassendes Technikwissen. Denn die große Herausforderung besteht hier darin, die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen auf den knapp 1.050 m2 ideal an die neue Raumaufteilung und den neuen Nutzungszweck anzupassen. Die bestehenden Anlagen waren ursprünglich für die Küchen- und Restaurantnutzung ausgelegt, und nicht für hochwertige Büroräume.

KONTAKT

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf