Wir verwandeln „Projekte“ in „Herzensangelegenheiten“. BDX als Teil der baierl + demmelhuber Familie, mit einem über 700 Mitarbeiter starken Team, bestehend aus Fachkräften und Experten. So erfüllen wir nicht nur die Wünsche anderer, sondern machen Sie zu unseren eigenen. Dabei ist nicht nur Kreativität, sondern Geschick und Mut gefragt. Mut etwas Neues anzupacken. Mut, Visionen und Ideen zu verwirklichen. Mut, dort zu beginnen, wo andere aufhören. Unser Können stellten wir bereits mit Projekten für namhafte Retail-Marken, exklusive Hotels und internationale Airlines, ebenso wie für öffentliche Großprojekte und moderne Bürowelten unter Beweis. Dass unsere Erfolgsgeschichte noch lange kein Ende nimmt, beweisen uns immer wieder die neuen und spannenden Projektanfragen, welche wir auch in Zukunft nur mit einem Team aus starken Machern verwirklichen können.
Du bist Experte in Deinem Gebiet der Gebäudeausrüstung? Wir auch! Willkommen bei BDX!
Bewirb Dich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen und werde Teil von BDX.

OFFENE STELLEN

Hier sind unsere Stellenanzeigen