Teamvorstellung

Das BDX Team wächst weiter.

In den letzten Monaten hat sich im BDX Team viel getan.

Seit Januar 2023 unterstützen Dominik Weber (Projektleiter HLS) und Patrick Raida (Konstruktion MSR / Elektrotechnik) das Team im Bereich TGA. Damit ergänzt BDX sein Leistungsspektrum erneut und hat jetzt auch erfahrene Spezialisten mit den Schwerpunkten Lüftung und MSR.

Das Team von BDX: Patrick Raida, Fritz Kumpfbeck, Dominik Weber (stehend v. l.), Natalie Weinkötz, Kevin Tietze, Michael Lazarus und Dr. Carlo Dirschedl (sitzend v. l.)

Ganz neu und seit 1. Juni 2023 im Einsatz: Fritz Kumpfbeck.

Zusammen mit Dr. Carlo Dirschedl bildet Fritz Kumpfbeck nun die Doppelspitze in der Geschäftsführung von BDX. Fritz Kumpfbeck ist „ein alter Hase“ im Bereich der technischen Gebäudeausstattung. Seine Wurzeln hat er als Elektroingenieur und Betriebswirtschaftler, ist aber nun seit über 30 Jahren im Bereich „Bau“ und „Architektur“ tätig, was er mit Leidenschaft umsetzt. Einer seiner Schwerpunkte in den vergangenen 15 Jahren war der Auf- und Ausbau eines Ingenieurbüros für technische Gebäudeausrüstung. Dieses KnowHow bringt er nun vollumfänglich bei BDX ein.

Geschäftsführer Dr. Carlo Dirschedl, Team- und Projektleiter Michael Lazarus, Kevin Tietze und Natalie Weinkötz freuen sich über den Zuwachs.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

BDX erweitert laufend das Team und seine Kompetenzen. Sie wollen auch Teil dieses Teams sein? Dann bewerben Sie sich gleich hier oder per Mail an personal@bdx-tga.de, Frau Magdalena Steck